Coaching

Individualcoaching

Thomas Fricke ist kein Trainer im herkömmlichen Sinne. Er gibt Impulse, statt Menschen dressieren zu wollen. Seine Individualcoachings sind Zündfunken, keine Anleitungen.

Der Ansatz: C-Level Coaching für Generalisten: Ein Generalist ist demnach eine Führungskraft mit einer Vielzahl unterschiedlicher Fähigkeiten, nicht ausschließlich ein Spezialist auf einem Gebiet. Generalisten sind insbesondere in der Top-Führungsebene eines Unternehmens vorzufinden.
Auch ein Fußballprofi, mit der Vielzahl verlangter Fähigkeiten, sieht Thomas Fricke als Generalist.

Ob Vorstand oder Fußballprofi: Thomas Fricke kommt, wenn er gerufen und gebraucht wird. Falls ein Spezialist zusätzlich dazukommt, dann kommt er dazu.

Hier einige anonymisierte C-Coachings:

  • Vorstand ITK Unternehmen: Authentizität; Präsentation und Wirkung
  • Fußballprofi: Bausteine des Tagesgeschäftes und Balance der langfristigen Karriereplanung
  • Geschäftsführer Mittelstand: Emotionalisierung des Business

 

ausrufezeichenIndividualcoaching ist nicht nur individuell, sondern auch sehr diskret, daher mit anonymisierten Referenzen. Wenden Sie sich bitte direkt an Thomas Fricke.